Zum Sportkreis ist jeder eingeladen, der in seiner Freizeit nicht nur mit der Playstation Fußball spielen will, seinen Schul- oder Arbeitsstress mitten in der Woche abbauen will und 14 Jahre oder älter ist.

Der Sportkreis ist ein lockerer Freizeitkreis in Zusammenarbeit mit dem Jugendkreis "Globetrotter". Neben dem Freizeitfußball werden in der Pause Impulse aus der Bibel als Kurzandachten vermittelt. Auch Begegnungen und Gespräche kommen nicht zu kurz. Der Sportkreis besteht seit der Wiederaufnahme 1997 nach siebenjähriger Pause wieder seit über 16 Jahren.

Falls sich jemand fragt, ob er Talent haben muss, um mitzuspielen, kann er beruhigt werden: Es reicht, wenn er sich und seine Sportsachen mitbringt! Auch Mädels sind willkommen!

Im Winterbetrieb trifft sich der Sportkreis immer dienstags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Tennishalle in der Hermann-Frey-Straße gegenüber dem Vereinsheim FC Winterlingen am Naturschwimmbad.

Ab Mai bis Anfang Oktober treffen wir uns draußen im Stadion bei der Realschule auf dem Kleinfeldrasen, mittwochs ab 19.00 Uhr bis ca. je nach Tageslicht. Bei Dauerregen in der Halle wie oben genannt.

 

Kontakt: Tobias Göttling, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!